Marktplatz

Imker suchen – Imker bieten

Hallo Imkerinnen und Imker des Imkervereins Ludwigsburg (oder die es noch werden wollen) – dies ist die Rubrik für alle, die noch nicht alles haben oder das, was sie haben, nicht mehr brauchen.

Wenn Ihr etwas anzubieten oder zu verkaufen habt oder Ihr etwas sucht, dann registriert Euch einmalig für diesen Marktplatz, meldet Euch an und schreibt eine pfiffige Anzeige, die Ihr hier veröffentlichen könnt. Vergesst nicht, eine Kontaktmöglichkeit in Eurer Anzeige anzugeben! Jeder Eintrag wird erst nach einer Prüfung freigegeben!

Angebote & Gesuche

Eintrag von Florian Schimpf |

Für ein Bienenprojekt mit Schulkindern einer Förderschule suche ich noch Beutenmaterial von der Karlshöhe.

Über Angebote an meine Mailadresse floschimpf@googlemail freue ich mich.

Eintrag von Horst Prudner |

Hallo zusammen.

verkaufe ab April mehrere leistungsstarke Völker auf Zander oder Zadant mit Königin aus 2023, sowie Frühtracht und Lindenhonig.
Bei Interesse unter 01723975834 erreichbar.

Horst Prudner

Eintrag von Klaus-Dieter Graef |

Guten Tag zusammen,
Frage: hat jemand eine Imkerjacke für Kinder (ca. 5-7 Jahre) die er mir nächstes Jahr für ein paar Tage leihen könnte? Würde gerne meinem Enkel die Bienen "stichsicher" näherbringen :-)
Info bitte an meine Mailadresse. kdgraef@gmail.com
Danke Klaus-Dieter Graef

Eintrag von Klaus-Dieter Graef |

Verkaufe: 2x Entdeckelungstasche, Schleuderzubehör - 2 Taschen zum schleudern von Entdeckelungswachs oder baurahmenwachs oder gebrochene Waben etc. - ist zum einhängen in den Schleuderkorb. Mit Edelstahlhaken zum befestigen. Größe ca. 40 x 23 cm.
Zusammen für 10,00 Euro.
Könnte die Teile zur Imkerversammlung oder zum Sommerfest mitbringen.

Klaus-Dieter Graef E-Mail: kdgraef@gmail.com

Sie müssen sich registrieren / anmelden, um einen Eintrag hinzuzufügen.

© 2024 Imkerverein Ludwigsburg e.V.